Dachauer SPD in Augustenfeld-Nord: Stadtteil-Rundgang am Freitag Nachmittag

Veranstaltungen

Die Dachauer SPD setzt die Reihe ihrer Ortsteilbegehungen fort. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern will die Dachauer SPD über Themen aus dem Stadtteil sprechen, Entwicklungen diskutieren, Anregungen aufnehmen und neue Ideen entwickeln.

Ziel ist im Mai der Stadtteil Augustenfeld-Nord. Zusammen mit Oberbürgermeister Florian Hartmann und der Stadtratsfraktion der Dachauer SPD startet der Rundgang vor dem Park&Ride-Fahrradparkhaus, führt vorbei an den Kleingärten zur Schleißheimer Straße, dann überqueren wir auf Höhe der Landsberger Straße die Schleißheimer Straße und laufen weiter über Robert-Koch-Straße, Hackenänger Straße und Feldiglstraße wieder zurück bis zur Schleißheimer Straße.

Treffpunkt ist am Freitag, 04. Mai um 17 Uhr vor dem Fahrradparkhaus.