Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

Downloads

Zurück zur Übersicht

Antrag Schranke Familienbad

Kategorie: Stadtrat 2014, Datum: 23.06.2014,
Dateigröße: 72,18 KB, Dateityp:


Die Stadtwerke sollen beauftragt werden, an der Einfahrt zum Familienbad ein Schrankensystem zu errichten.

Bereits bei der Neugestaltung des Familienbades wurde ein versenkbares Pollersystem in der Einfahrt zum Familienbad installiert. Da dieses aber nur kurze Zeit funktionierte, ist seit längerem die Einfahrt nur durch eine Beschilderung geregelt – für Kfz mit Behindertenausweis, für die Wasserwacht und Bedienstete des Bades sind dort Parkplätze ausgewiesen. Dieser Zustand wird immer unhaltbarer. Am sehr heißen Pfingstwochenende kam es mehrfach zu gefährlichen Situationen und "Fast-Unfällen".


Download Datei_laden

 

Noch nicht dabei?

Treffen Sie uns auch auf

Facebook

 

Neues von der Landkreis SPD

von: SPD Petershausen | Petershausen plant ein neues Baugebiet in der Nähe des Bahnhofs, das fertig bebaut, 700 Bürgerinnen und Bürgern beherbergen könnte. Am Dreikönigstag waren Mitglieder des …

von: BayernSPD | "Seehofer hinterlässt gespaltene Gesellschaft" …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:61
Online:1