Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

Anträge im Stadtrat: Armbadbecken und Toilettenanlage

Ratsfraktion

Um die Kneippanlage am Moorbadgelände zu vollenden, fehlt noch ein sog. Armbad. Wir haben die Errichtung beantragt.

Bei der Gestaltung des beschlossenen neuen Fondiparks in Dachau-Ost sollte berücksichtigt werden, dass die bisherige öffentliche Toilettenanlage im Adolf-Hölzel-Haus nicht barrierefrei zugänglich ist. Wir haben beantragt zu prüfen, ob dieser Missstand bei den Planungen behoben werden kann.

 
 
 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook

 

Neues von der Landkreis SPD

Nach zehn Jahren Martin Güll, dem ehemaligen SPD-Landtagsabgeordneten und Chef der LandkreisSPD, ging am Mittwoch eine Ära zu Ende. "Politiker ist man immer auf Zeit", sagte Güll …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltexperte Florian von Brunn ist entsetzt über Verschleierungstaktik der Behörden und fordert Bericht im Landtag …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:45
Online:2