Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

Fakten statt Fake News, oder: Bitte bei der Wahrheit bleiben

Ratsfraktion

Presseerklärung unserer Fraktionsvorsitzenden Christa Keimerl zu den Aussagen von Florian Schiller, OB Florian Hartmann hätte "[...] ohne Not eine Streuobstwiese für ASVTennisplätze geopfert, wozu es durch den Widerstand der CSU aber nicht gekommen sei
und dann habe er (der Oberbürgermeister) sich als einer der ersten für das Volksbegehren
Artenvielfalt eingetragen."

Bitte bei der Wahrheit bleiben, liebe CSU!

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook

 

Neues von der Landkreis SPD

Nach zehn Jahren Martin Güll, dem ehemaligen SPD-Landtagsabgeordneten und Chef der LandkreisSPD, ging am Mittwoch eine Ära zu Ende. "Politiker ist man immer auf Zeit", sagte Güll …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Umweltexperte Florian von Brunn ist entsetzt über Verschleierungstaktik der Behörden und fordert Bericht im Landtag …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:45
Online:3