Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

SPD-Mitgliederversammlung nominiert Florian Hartmann und eröffnet Basis für gemeinsame Kandidatur mit Grünen und Bündnis

Wahlen

 

Die Leistungsbilanz der vergangen sechs Jahre ist beeindruckend. Florian Hartmann brachte die Stadt als Oberbürgermeister mit überzeugenden Standpunkten, unaufdringlicher Führungsstärke und Augenmaß voran. Er gestaltete erfolgreich Mehrheiten im Stadtrat, beendete Stillstand und Investitionsstau der vergangenen Jahre.

Florian Hartmann setzte mit seinem bürgernahen Stil unaufgeregt wichtige Impulse für die Entwicklung der Stadt und beteiligte dabei Bürgerinnen und Bürger an wichtigen und unterschiedlichsten Projekten der Stadt.

Hartmann ist ein Oberbürgermeister, der die besten Lösungen für die Menschen, die Stadt und die Umwelt sucht.  Er blieb sich und seinen Zielen treu, sein Programm setzte er konsequent um.

Seine Ziele für die nächsten sechs Jahre legte er in der Mitgliederversammlung der Dachauer SPD vor. Er wurde einstimmig nominiert.

Die Mitgliederversammlung der Dachauer SPD am vergangenen Freitag hat auch das Kennwort des Wahlvorschlages beschlossen.  Es lautet "SPD/GRÜNE/BÜNDNIS".  Mit diesem Wahlvorschlag legte die Versammlung die Grundlage für die Aufstellung Hartmanns auch in den Nominierungsversammlungen von Grünen und Bündnis für Dachau.

Ebenso haben bereits die Vorstände von Grünen und Bündnis für ihre Mitglieder eine entsprechende Beschlussempfehlung gefasst. Dort werden die Mitglieder der jeweiligen Gruppierungen über die Kandidatur Hartmanns in weiteren Nominierungsversammlungen abstimmen.

Alle beteiligten Gruppierungen erhalten ihre  Eigenständigkeit.  SPD, Grüne und Bündnis werden also mit eigenen Programmen zur Kommunalwahl antreten, die Stadtratslisten werden unabhängig nebeneinander bestehen. Bestehen bleibt so also auch der notwendige demokratische Wettstreit der Ideen.

Gemeinsam ist SPD, Grünen und Bündnis das  Ziel, Oberbürgermeister Florian Hartmann in seiner erfolgreichen Arbeit für die Stadt voll zu unterstützen. Er ist für alle Nominierungsversammlungen der Gruppierungen als Wahlvorschlag vorgesehen.  Für die Aufgabe als Oberbürgermeister in Dachau gilt: Für SPD, Grüne und Bündnis für Dachau ist Florian Hartmann der Kandidat, der Dachau weiter voran bringen wird.

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook
&
Instagram

 

 

Neues von der Landkreis SPD

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Florian von Brunn und Annette Karl: Ohne Aufhebung des bayerischen Windkraftstopps sind die Klimaziele nicht zu erreichen …

von: BayernSPD | Ex-Bundestags- und Landtagsabgeordneter im Alter von 84 Jahren gestorben • Vorsitzender der BayernSPD von 1985 bis 1991 …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:78
Online:3